Besuch aus Neuköllns Rathaus

Eine schöne Überraschung in der Vorweihnachtszeit war der Besuch von Neuköllns Bürgermeister Martin Hikel auf seiner Tour durch den Bezirk. Unsere Frauen waren über das Interesse des Stadtteiloberhaupts sehr geehrt und zeigten gerne, was sie können.

Wie wichtig nahbare Politik ist, hat sich in der Coronakrise noch einmal mehr gezeigt. Umso schöner ist es, wenn sich Politker bewusst Zeit nehmen den Wünschen, Hoffnungen und Sorgen ihrer Mitbürger zuzuhören und darüber nachdenken was ganz praktisch getan werden kann. Bereits vor zwei Jahren war Herr Hikel bei uns zu Besuch und vermittelte uns im Nachhinein eine Projektförderung durch das Jobcenter.

Wir bedanken uns für diesen Besuch und die tolle Zusammenarbeit von allen Behörden und dem Neuköllner Bezirksamt mit unserem Projekt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.