Die Häkelköniginnen bei ARTE

Die Schauspielerin und Regisseurin Meret Becker hat für ARTE einen exklusiven Beitrag über Ritas Häkelclub e.V. und die großartigen Häkelköniginnen gedreht. Wir freuen uns riesig!

Am Sonntag um 12:55 Uhr sind unsere Mitarbeiterinnen auf ARTE zu bewundern.

Einen ersten kleinen Einblick erhaltet ihr hier:

One Comment

  1. Hallo Ann-Kartin
    Ich bin aus Niederbayern sprich Landshut Ich habe Eure Videos angeschaut Super ich bin totol Beeindruck !! Ich würde so gerne die Technik beherrschen können ein Traum !Respekt von den Frauen auch das miteinander in der Frauenrunde Hut ab. Ich Arbeite nebenbei in der Landshuter Bürgerstiftung und auch mit sehr viele Ehrenamtlichen Stunden.In dem Viertel wo das Bürgerhaus steht sind viele verschiedene Nationalitäten.Ab den 15.10.15 machen ich Ehrenamtlich einen Frauenstammtisch ohne Kinder weil es gibt schon Elterntalk u.s.w.und da möchte ich auch mit den Frauen Handarbeiten,Ratschen und natürlich Helfen bei Problemen was miteinander Unternehmen auch ohne Kinder.Ich bin 56 Jahre meine Meinung man ist nie zu alt um was neues zu Lerne.Und von den Frauen könne viele nicht Handarbeiten was ich sehr schade finde !! Ich bin Deutsche bin mit 9 Geschwistern aufgewachsen mussten zuhause viel Arbeiten oden sich mit Handarbeiten beschäftigen.Mein Frage ist kan man bei euch so Kurse machen oder mal zuschauen ?? Ich bin so begeistert von den Frauen und ihre Arbeiten.
    Gruß Christa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.