Linda Zervakis trägt “Pink Panther” und unterstützt Female Empowerment

Seid ihr alle es auch leid, ständig ein Stück medizinisches Textil im Gesicht zu haben, das unbequem ist und euch nicht steht? Nun, die Pandemie können wir nicht von heute auf morgen beeenden – aber wenigstens das Stilproblem können wir angehen. Mit den Masken von OUI.

OUI ist ein Berliner Startup, welches FFP2 Masken in allen Farben des Regenbogens herstellt. Das heißt- eure Wunschfarbei ist sicherlich auch dabei. Für jede gekaufte Maske spendet OUI 1,- Euro an eine wohltätige Organisation. Jeder Farbe ist einer Organisation zugeordnet. Unsere Farbe musste natürlich ein schön leuchtendes Statementpink sein! Wann immer ihr demnächst “Pink Panther” in der S-Bahn tragt, unterstützt ihr die Arbeit unseres Vereins!

Jede Organisation wird außerdem durch eine Farbpat*in vertreten.
Wir sind geehrt, Linda Zervakis als Patin in dieser Kooperation an unserer Seite zu wissen. Linda hat griechische Wurzeln und beschäftigt sich in ihren Büchern und in ihrem Podcast “Gute Deutsche” sehr ausführlich mit dem Thema “Leben mit Migrationshintergrund in Deutschland”.  Dort interviewt sie spannende Persönlichkeiten mit allen möglichen Flucht- und Migrationsgeschichten.

Danke für die Unterstützung, Linda. Du bist ein Vorbild für uns alle!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *