Ritas Häkelclub zu sehen bei ARTE!

Für alle, die Meret Beckers Dokumentation über Ritas Häkelclub e.V. im Fernsehen verpasst haben sollten, steht der Film in der ARTE Mediathek zur Verfügung. Außerdem kann man ihn bei Youtube ansehen. Viel Spaß!

Wir möchten Meret, Emma und Zora noch einmal von Herzen für die schöne Zeit und den großartigen Film danken!

Tagged , , , , , .

5 Comments

  1. Hallo liebe Ann- Kathrin,

    Ich habe mir gerade eben auf der arte Mediathek den Beitrag zu deinem Laden (Geschäft) gesehen und ich bin begeistert. In erster Linie von deiner Menschlichkeit und das untereinander was euch verbindet, das „häckeln“ jedes einzelne Werk ist ein Kunstwerk. Ich könnte soviel dazu schreiben wie toll ich deine Geschäftsidee und eure Kreationen finde, aber was mich viel mehr bewegt hat und der Grund ist weshalb ich dir schreibe ist, dass mich das so glücklich gemacht hat, dass es so gute Menschen wie dich gibt. Und Frauen einander helfen und schätzen egal wie die Herkunft ist. Es ist ein sehr schönes geben und nehmen. Das ist durch den Film sehr gut rübergekommen. Hat mich sehr oft zum Schmunzeln aber auch zum nachdenken gebracht da ich selber Türkin bin.
    Ich wünsche euch viel erfolg und glaube auch fest daran.
    Und wenn ich mal in Berlin bin, (Liebe Grüße gerade aus Augsburg:) Suche ich deinen Laden aufjedenfall auf.
    LG und öptüm Buket

    • Liebe Buket,

      vielen Dank für deine tollen Worte! Wir freuen uns sehr über dein Lob, es tut gut, Unterstützung – in welcher Form auch immer – zu bekommen.
      Wir freuen uns jetzt schon sehr auf deinen Besuch, sag am besten vorher einmal kurz Bescheid 🙂
      Liebe Grüße
      von Ann-Kathrin und den Häkelköniginnen.

  2. Pingback: How they made it in Berlin | BerlinRomExpress

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.